WIR SAGEN DANKE!

Der FRÖBEL e.V. dankt allen 3.918 Fördermitgliedern und zahlreichen Ehrenamtlichen für ihre Unterstützung! Die Förderbeiträge, Zeit- und Materialspenden ermöglichen zusätzliche wertvolle Bildungsangebote, die allen Kindern bei FRÖBEL zu Gute kommen.

Mehr Bildungsangebote und Chancengerechtigkeit schaffen durch eine starke Solidargemeinschaft – das ist der Grundgedanke einer Fördermitgliedschaft beim FRÖBEL e.V.

Wir danken unseren Fördermitgliedern sehr herzlich für ihre regelmäßige finanzielle Unterstützung und die vielen Spenden von Zeit und Material. Durch die Beiträge können wir als Träger viele zusätzliche und verlässliche Angebot ermöglichen, die allen Kindern gleichermaßen zu Gute kommen - unabhängig von ihrem familiären und sozialen Hintergrund. Damit leisten wir gemeinsam einen Beitrag für mehr Bildung, Vielfalt und Chancengleichheit - für alle Kinder.

Mit Ihren Förderbeiträgen ermöglichen Sie Bildungsangebote aus unterschiedlichen Bereichen, immer orientiert an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder. Zu den beliebtesten zählen:

• Natur- und tiergestützte Projekte
  • Forscheraktivitäten
  • Bewegung und Entspannung
  • Projekte mit Kunst, Musik und Theater
  • Garten-Projekte
  • Ausflüge

Sie finden gut, was wir tun und möchten uns unterstützen? Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Sprechen Sie dazu gern Ihre Einrichtungsleitung an.

Mehr Infos sowie den Förderantrag finden Sie hier.